Freitag, 2. September 2011

Update :)

Tagchen,

nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Update. Lysander ist inzwischen beim Verlag, das Cover steht, ich muss nur nochmal an die Rückseite und den Klappentext ran :) Außerdem eine frohe Kunde - auch die Seelenwächter von Nathan Jaeger haben inzwischen eine Verlagszusage gekriegt und werden gleichzeitig mit Lysander herauskommen.

Eine traurige Nachricht: "Tauschweibchen" Kira ist entlaufen. Am 27.8. in Bunde bei Leer. Nachbarn und Tierheime wurden verständigt, aber bisher keine Spur. Also falls jemand diesen Hund gesehen hat, bitte melden!


Machen wir mit was Positivem weiter ... Aktuelle Geschreibsel-Planungen. Ich plotte gerade eine Jugend-Kurzroman-Reihe für den Kindle-Shop. Es geht mal wieder Richtung Fantasy, aber mehr wird vorerst nicht verraten ;-)
Um trotz aller Kreativität auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, korrigiere ich zwischendurch die Masterarbeit einer alten Freundin. Des Weiteren steht demnächst ein zweiwöchiges Existenzgründungs-Seminar an sowie Mitte Oktober die lang ersehnte Buchmesse :)

So, ich hoffe, das reicht erstmal als Lebenszeichen - ich werde mich bemühen, demnächst endlich mal regelmäßiger zu schreiben *seufz*
Grüßle,
dat lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen